Referenzen

Sellector.com Tabellen-Widget und Performancetunings

http://www.sellector.com/ bietet frei konfigurierbare Produkt-Selektoren mit Schiebereglern und Checkboxen zur Einbindung in eigene Shops und Webseiten.

Wir wurden beauftragt, für den neuen Onlinedienst Sellector.com das Kernwerkzeug zu entwickeln, eine Eingabetabelle mit der Funktionalität von gewohnten Tabellenkalkulationsprogrammen, dies allerdings online (wie z.B. Google Spreadsheets und Zoho Sheets). Das Widget wurde von uns komplett in Javascript geschrieben und nutzt das jQuery-Framework. Es ist keine weitere Software (z.B. Flash) erforderlich und die Lauffähigkeit ist auf allen aktuellen Browsern gewährleistet.

Dazu haben wir das Portal von Abhängigkeiten zur YUI Library bereinigt und mit entsprechenden jQuery-Aufrufen ersetzt, um die Ladezeit des Portals drastisch zu reduzieren.